Dame blanche für die Braune Dame!

July 28, 2022 in the Netherlands ⋅ ☁️ 20 °C

Nachdem wir heute zur Feier des letzten Abends nochmal Essen gegangen sind in dem „Zuidwester“ (Campingplatz eigenes Restaurant) ging es danach nochmal für den Nachtisch zum Strandhuys an den Strand. 🍔🍹

Hier gabs es natürlich Erwachsenen-Nachtisch mit Alkohol und für mich noch ein süßes Frühstück.
    Die „Dame-Blanche“. Eigentlich ein dänischer Nachtisch, hier aber auch häufig angeboten. Besteht aus Vanilleeis, in dem ein paar Kekskrümel vergraben sind. Oben drauf kommt Sahne und warme Schoko-Sauce. 🍨🍫 - zuhause geht es wieder ins Training, mit vernünftigem Essen, ich schwöre ✌🏽

Da die Temperaturen hier immer kälter werden, gab es noch eine Wärmflasche à la Mount-Everest Art.
    Ein Tipp den ich bei Jost Kobusch (Profi-Bergsteiger der mehrere Expeditionen macht wie Reinhold Messner zu den 8.000ern). 🧗🏽‍♂️
    Einfach eine Nalgene-Flasche abends mit kochendem Wasser und nem Teebeutel füllen. So hat man eine super Wärmflasche und morgens kein gefrorenes Wasser😎❄️ - ich gehe jetzt mal nicht davon aus dass das Wasser sonst morgens gefroren sei, aber die wärmende Funktion abends, ist trotzdem durchaus nützlich 🔥

🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱