Satellite
Show on map
  • Day 11

    Nach dem paddeln ist vor dem paddeln!

    August 2, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 21 °C

    Heute haben wir uns mit weiteren Leuten getroffen. Daniel (wir kennen uns aus Frankreich und von King of The Alps) ist nämlich gerade mit seinen Freunden zusammen auch hier unten im Urlaub. Da wir mal wieder zusammen Boot fahren gehen wollten und sich das jetzt angeboten hat, dachten wir, wir treffen uns mal.
    Natürlich sind wir erstmal Boot fahren gegangen. Was auch sonst. Ohne fährt man ja nicht in die Berge!🌊

    Zu Anfang war das Wetter noch etwas gräulich, das legte sich aber relativ schnell und die Sonne kam ein wenig raus.☀️

    Zurück am Campingplatz hieß es dann bei allen erstmal: Huuuuuuungeeeer!! Also gab es kurzerhand 2 Tüten Nudeln mit Pesto und Parmesan. - ich frag mich immer noch wie die Jungs so viel Essen konnten…ich war nach einem Teller schon satt🍝

    Aber so waren alle fit, um noch eine zweite Runde paddeln zu gehen. Ich bin jedoch am Campingplatz geblieben und hab mich mit meiner Lieblingsache beschäftigt….

    🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹
    Read more