Satellite
Show on map
  • Day 1

    HÄ?!

    February 25, 2023 in Germany ⋅ ❄️ 1 °C

    Nachdem mein Wecker heute klingelte bin ich ausnahmsweise mal relativ schnell aufgestanden. Mit dem Wissen, es geht in den Skiurlaub geht das sogar erstaunlich gut. 💪🏾
    Da ich gestern noch nicht alles fertig gepackt hatte hab ich den Rest heute noch gepackt.

    Auf dem Weg in die Duschen machte ich das Fenster auf und bekam bereits hier meine kalte Morgendusche. 🥶

    -HÄ?! -

    Ich brauchte einen Moment um zu realisieren, dass das was da grade von dem Dachfenster auf mich runter gefallen ist SCHNEE war. Eine schon fast vergessene Droge in den letzten Wochen.
    Immerhin waren es zuhause Sonne und 15-17 Grad die letzten Tage, da war das letzt womit ich gerechnet hatte Schnee!
    Umso größer war die Freude nach der Dusche als ich kurz auf den Balkon ging und mir das Spektaktel anschaute. 😱

    Leider war das Wetter so schlecht dass ich mich entschieden hatte die morgendliche Skitour (die ich eig. Vor Liftöffnung schon in Österreich machen wollte) sausen zu lassen und noch einen Kaffe zuhause zu trinken. ☕️

    Schnell hatte ich alles im Auto dann verstaut und es ging los in den Urlaub mal eben nach „nebenan“ nach Österreich!😇🏔️

    Auf dem Weg gabs noch ein kleinen Frühstückssnack! Brezel mit Käse und Salami überbacken! - das können se einfach die Bayern 💙🤍💙🤍

    Nach zwei Stunden bin ich dann in Kappl angekommen und hab schonmal die Aussicht von unserem Haus genossen!🤩 - so ganz dran gewöhnt hab ich mich immer noch nicht dass ich „nur“ noch 2 Stunden in den Urlaub fahre😳

    🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪
    Read more