February - March 2019

Sonne

March 8, 2019 in Latvia ⋅ ⛅ 9 °C

Riga ist tatsächlich eine sehr schöne Stadt! Und die Sonne ist wieder an! Bei +10 Grad haben wir es schwer, wieder in die Autos zu steigen. Statt einfach einen weiteren Kaffee zu trinken...

Riga

March 7, 2019 in Latvia ⋅ ⛅ 4 °C

Nach einem zähen Tag bei +2 Grad im Regen durch Est- sowie Lettland, sind wir nun in einem sehr netten Hostel untergekommen. Das Tagesangebot für Morgen klingt doch etwas gewöhnungsbedürftig (Foto).

Helsinki

March 6, 2019 in Finland ⋅ ☀️ -4 °C

Unsere dänischen Freunde sind leider mit ihrem Synchro in Lahti liegen geblieben. Deshalb hängen wir grade in Helsinki ab und warten auf Neuigkeiten aus der Schmiede des finnischen T3-Gottes.

EISANGELN

March 5, 2019 in Finland ⋅ ⛅ -8 °C

Eine der Aufgaben auf der Rallye ist es, mit Einheimischen eisangeln zu gehen und anschließend den Fang zu teilen. Hier haben wir leider keine Finnen getroffen, deswegen mussten wir es alleine probieren. Wie schon zu erwarten war, haben wir leider nichts gefangen und werden weiter den leckeren Dosenfisch essen.Read more

Jyväskylä

March 4, 2019 in Finland ⋅ ⛅ -6 °C

Durch Finnland ballern ist leider dermaßen ermüdend, dass wir uns entschlossen haben in Jyväskylä zu übernachten. Da wir nicht über Russland fahren, schaffen wir es auch so ganz bequem übermorgen in Tallin zu sein.