• Day 58–62

Anna zu Besuch 😍

April 2 in Ireland ⋅ ☁️ 12 °C

Am Dienstagabend kam endlich Anna zu Besuch! 😍
    Ich war gerade wieder gesund und munter, aber habe den Mittwoch noch krank gemacht und so konnten wir dann entspannt ausschlafen und daheim m Brunchen. Den Tag haben wir in der Stadt verbracht und waren in vielen Vintage Läden - auf Wunsch von Anna. Glücklicherweise mussten kein Sightseeing mehr machen, da wir uns beide ja schon auskannten. Unsere Lieblingsbeschäftigung Hundeschauen im St. Patricks durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen.
    Am Abend sind wir dann in einen Pub, im Flannerys, ein Bierchen trinken gegangen und haben der Live Musik gelauscht. Wir hatten uns viel zu erzählen ☺️
    Am nächsten sind wir dann gemeinsam an die Uni gefahren. Während Anna im Lernbereich gelernt hat, habe ich gearbeitet. Da mein Prof aber so korrekt ist, hat er direkt gesagt, dass wir uns doch den Nachmittag frei nehmen sollen und etwas unternehmen sollen. Das haben wir natürlich gerne angenommen 😉
    Daher sind wir direkt danach in The Cake Café gegangen, welches versteckt hinter einem Buchladen liegt, und haben dort lecker gebruncht.
    Am Abend waren dann wieder in einem Pub, The Camden, welcher erstmal wie ein Casino für Reiche aussieht, aber vergleichsweise günstig ist und einfach nur toll. Mit dem Hauptraum, der ein Sports-Pub ist, mit 20 kleinen und einem riesigen Bildschirm, und den 5 Nebenräumen, die richtig schön sind und gute Musik haben, ist der Pub einfach spitze. Dort haben wir dann Fußball und Darts geschaut.

Am Freitag waren wir dann wieder gemeinsam in der Uni bis zum Nachmittag und sind von da aus direkt in die Stadt gefahren und sind dort ein bisschen an der Liffey entlang geschlendert, haben unser Hostel von letztem Jahr wiedergesehen und haben uns dann leckere Törtchen von Too good to Go geholt. Am Abend ging es dann mit Falafel gestärkt zurück zur Uni zum Vorglühen und anschließend in die Stadt in den Academy Club. Dieser sehr amerikanische Club war teilweise sehr cool aber auch komisch mit einer Art Show auf der Bühne, die auch sehr amerikanisch war.