• Day 62–64

Killarney Nationalpark 🦌

April 6 in Ireland ⋅ 🌬 8 °C

Am Samstag mussten wir dann trotzdem früh raus und zum Bus, der uns nach Killarney gebracht hat, wo wir dann das Wochenende verbracht haben.
    Auf dem Weg hat es natürlich wieder in Strömen geregnet, umso glücklicher waren wir dann als wir im Air BnB ankamen. Am Abend sind wir dann ein bisschen in die - trotz Nebensaison - sehr belebten Innenstadt gegangen und haben uns leckere Hangover Burger gegönnt (Burger mit einem Irish Breakfast drauf). Sehr lecker und sehr gesund. 😉

Am Sonntag sind wir dann am Nachmittag in den bekannten Nationalpark von Killarney gelaufen. Zuerst an die Burg und anschließend in den Wald, wo wir ganz viele Rehe gesehen haben und das sogar aus nächster Nähe. Leider waren einige der Wege überschwemmt, weswegen wir nicht überall hin konnten. Unser Versuch, eine Brücke zu bauen, hat leider nicht ganz geklappt 🙈
    Zum Glück hatten wir genau über die Zeit die wir unterwegs waren ziemlich gutes Wetter. Am Abend haben wir uns dann noch super leckere Burritos und einen Burrito Salat von Too good to Go geholt. Mit diesem tollen Abschluss und sehr schönem Sonnenuntergang, den wir auf dem Rückweg noch erspäht haben, sind wir dann traurig über unseren letzten Abend schlafen gegangen.
    Immerhin mussten wir nicht allzu früh raus und so sind wir entspannt zum Mini-Flughafen in Kerry gefahren, wo ich Anna dann abgesetzt habe 😭
    Nach langem Abschied (noch bis in die Sicherheitskontrolle) und einem Versuch Anna auf ihrem Weg zum Flieger zu winken, musste ich dann wieder zurück Richtung Dublin. In Limerick wollte ich dann eigentlich kurz Pause haben und mich dort umschauen, aber im Endeffekt hatte es nur noch für eine sehr leckere Chicken Box gereicht, die ich dann rücksichtslos im Bus nach Dublin verzehrt habe.