Wolin

July 31, 2022 in Poland ⋅ ☀️ 19 °C

Samstagabend angekommen. Herrlicher Platz oberhalb vom See, nur leider massenhaft Mücken. Am nächsten Morgen auf zum Naturreservat. Toller Parkplatz im Schatten. Wanderung durchs Örtchen Misdroy. Ocenarium, klein, aber sehr schön. Weiter am wahnsinnig vollen Strand, Richtung Stärkste. Fischbrötchen bei den Fischkuttern ,die am Strand liegen, gekauft. Lecker. Weiter Richtung Holztreppe an der Steilküste. Badepause, Wasser herrlich. Nun auf zur Treppe. Pustekuchen ,sie ist gesperrt. Weiter am Strand, gibt aber keine Möglichkeit hoch zu kommen. Also zurück zum Ort. Dort über viele Treppen hoch zur Steilküste. Atemberaubender Blick aufs Meer. Meine Wanderung führt mich weiter durch die herrlichen Wälder zurück zum Wohnmobil. Fahre noch ein kleines Stückchen und finde einen ruhigen Platz an einem kleinen See. Es stehen schon einige Wohnmobile, weiter hinten finde ich ein schönes Plätzchen. Hier fühlt sich mein Kater auch wohl, gehen 1 Std sparzieren. Herrlich ruhige Nacht. Heute geht es weiter zum magischen Haus.Read more