Satellite
Show on map
  • Day 11

    Jägala Wasserfall

    August 8, 2022 in Estonia ⋅ ☁️ 14 °C

    Gegen 19.30 Uhr bin ich am Wasserfall. Ein schöner Platz direkt am Wasserfall. Weiter hinten steht noch ein Wohnmobil. Ich stelle mich, mit Blick auf den Wasserfall, vorne hin. Herrlich. Über einen hohen Felsen stürzt er runter. Schade, dass er nicht so viel Wasser führt, über die ganze Breite wäre es sicher noch beeindruckender. Plötzlich zieht es zu und es fängt an zu gießen. Dann kommt die Sonne wieder raus und ich kriege doch tatsächlich einen Regenbogen über dem Wasserfall. Wunderschön. Immer wieder kommen Esten um den Wasserfall anzuschauen. Regnen tut es auch immer mal wieder. Ich mache mir Abendessen und genieße den Wasserfall aus meinem Fenster heraus. Nordlichtmeldung kommt. Hier schon !? Aber nur 4% Wahrscheinlichkeit. Nichts zu sehen. Bis ich mit Stanley raus war, abgewaschen habe und im Bett war, war es schon wieder nach 0.00 Uhr. Schaue noch mal aus der Dachluke nach Nordlichtern. Und tatsächlich sie fangen an. Da viele Bäume drumrum sind, bleib ich im Wohnmobil und fotografiere aus dem Dachfenster. Wie waren noch mal die Einstellungen am Fotoapperat ??? Puh,Stress. Aber ich kriege es noch hin. Fast 1,5 Stunden gibt es das Schauspiel am Himmel. Soooooo schön.Read more