Satellite
Show on map
  • Day 11

    Unruhige Nacht

    June 6, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

    Gegen 19.30 Uhr sind wir an unserem heutigem Ziel. Ein schöner Baggersee. Der erste Platz ist direkt an einer alten Schranke. Zwar kein Verkehr mehr. Aber trotzdem nicht gerade schön. Schau mir das Ganze erstmal beim Sparziergang mit Stanley an. Der See ist klasse, aber der Platz?! Fahre nochmal ein Stück am See vorbei. Super, etwas vom See weg ,am Waldrand ist ein schöner Parkplatz. Am Luther Denkmal. Nun aber erstmal was essen. Gnocci a la Carbonara. Mhhh, lecker. Dann Routenplanung. Huch, da geht jemand hinten um mein Wohnmobil herum, verschwindet in die andere Richtung und fährt mit einem silbernen Sportwagen davon. Komisch. Nach ca 30 min kommt er nochmal zurück, fährt auf den Parkplatz und dreht mitten vor meinem Wohnmobil sehr umständlich um und fährt wieder weg. Das ist mir jetzt zu komisch. Packe zusammen und fahre lieber. Unterwegs tanken und erstmal schauen wohin. Ca 30 min entfernt gibt es eine kleine Talsperre. Nach etwas suchen finde ich den Platz. Noch ein schöner Sparziergang mit Stanley, dann geht es endlich ins Bett. Um 1.30 Uhr verirrt sich nochmal ein Auto zu mir, dreht aber gleich und fährt wieder. Danach schön ausgeschlafen. Langer Sparziergang mit Stanley und Frühstück.Read more