Satellite
Show on map
  • Day 2

    Wiedersehen nach langer Zeit

    July 28, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

    Heute morgen schön ausgeschlafen. Kein Mensch hat sich auf. " meinem" Waldparkplatz blicken lassen. In der Nacht viel Regen, da kann man herrlich schlafen. Nach dem gemütlichen Frühstück ein Sparziergang mit Stanley, na klar, mein Reisekater ist auch wieder dabei. Dann mach ich noch ein paar Einkäufe. Danach geht es zu einer alten Freundin , die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Ein schöner Nachmittag bei Kuchen und Kaffee. Sie ist gerade dabei sich wohnlich zu verkleinern,so bekomme ich ein paar ihrer liebgewonnenen Erinnerungen mit auf den Weg. Musste sie bremsen,sonst wär mein Auto überladen. Vielen Dank, liebe Klara. Gegen 16 Uhr mache ich mich wieder auf den Weg in den Norden. Viel Verkehr unterwegs, aber nur kurze Staus. Trotzdem zieht es sich. Immer wieder starke Regenschauer, Gewitter,Sonnenschein. Um 20.30 Uhr habe ich mein Ziel für heute erreicht. Die Fuldaauen. Ein Platz, den ich immer wieder sehr gerne anfahren. Noch ein Stückchen mit Stanley laufen,dann zieht leider ein Gewitter auf. Schade, hoffendlich ist es morgen früh schöner. Würde doch gerne noch baden gehen.Read more