Treffen an der Weser

July 29, 2023 in Germany ⋅ 🌧 18 °C

Nach einer ruhigen Nacht gehe ich gleich morgens schön baden. Leider immernoch viele dicke Wolken am Himmel, aber das Wasser ist angenehm warm. Der See ist ganz schön modrig, bestimmt auch von der vielen Wärme. Also noch schnell nachher draußen abduschen. Dann gibt es Frühstück. Es fängt wieder an zu regnen. Alles richtig gemacht. Wolfgang und Christa schreiben. Sie sind schon unterwegs zum Treffpunkt, einem Campingplarz an der Weser. Nun aber los. Wir kommen fast zeitgleich an. Eine riesengroße Wiese an der Weser, auf der man stehen kann, wo man möchte. Gucken uns ein Plätzchen unter einer großen Pappel direkt am Wasser aus. Die Sonne kommt immer mehr raus. Nach einem Begrüßungsradler wird gegrillt. Danach erstmal Siesta. Nach leckerem Eiskaffee machen wir noch eine Wanderung durch Felder und Wald. Zurück am Wohnmobil gibt es Mettbrötchen und Wurstsalat. Gegen Abend strahlend blauer Himmel. So können wir den Tag draußen sitzend mir einem Gläschen Wein und schönem Sonnenuntergang ausklingen lassen. Ein herrlicher Tag.Read more