Satellite
Show on map
  • Day 4

    Entspannter Tag

    July 30, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

    Ein schöner ,entspannter Urlaubstag. Gemütliches Frühstück draußen, dann am Vormittag immer wieder Regen. Haben uns ins Wohnmobil verkrochen, erzählt und Tantrix gespielt. Gegen Mittag hat mein Bruder Wolfgang dann leckere Pizzaschiffchen auf seinem Kopp Grill gemacht. Mit ausgefahrer Markise konnten wir sogar draußen essen. Nach kurzer Mittagspause kommt Michael, Wolfgangs und Christas Sohn noch mit dem Motorrad vorbei. Schön, dass ich auch ihn noch sehen konnte. Hat mich sehr gefreut, danke Michael ! Ein bisschen erzählt, zusammen Abendbrot gegessen, dann macht er sich schon wieder auf dem Heimweg. Wir machen noch eine schöne Wanderung durch Feld und Flur. Herrlich. Dann Ver - und Entsorge ich noch. Ich möchte morgen zeitig weiter und so ,hoffendlich, nicht in so viele Staus kommen. Wolfgang und Christa wollen moren weiter zum Schiedersee. Bei einem schönen Glas Wein lassen wir einen tollen Tag langsam ausklingen. War sehr schön hier mit euch!!!!Read more