Satellite
Show on map
  • Day 7

    Ein toller Tag auf Mandø

    August 2, 2023 in Denmark ⋅ ☁️ 16 °C

    Herrlich ruhige Nacht. Frühstück draußen in der Sonne. Stanley Sparziergang etwas schwierig." Mein Hund macht nichts" hat das Herrchen vom "kläffenden Köter" gesagt. Nur interessierte Stanly das wenig. Auf meinem Arm ist er sicher wieder heim gekommen. Dann geht's zum Mandø Traktorbus. Einchecken und die Fahrt geht über den Fußweg nach Mandø. Der ganze Weg ist mit kleinen Bäumchen gekennzeichnet. Herrliche Ausblicke. Ca 45 min geht die Fahrt. Auf Mandø angekommen leihe ich mir ein Fahrrad aus. Die stehen einfach hier unabgeschlossen. Ein Kästchen daneben, 5,50 € für 4 Std. Umradele die ganze Insel. Die Sonne lacht,einfach herrlich. Zum Schluss noch an den Strand, baden,.... War wohl nichts das Wasser ist gaaaaanz weit weg. Also eine Wattwanderung. Noch ein Eis,dann geht es bei kräftigem Wind über die Fahrstrecke zurück. Das Wasser kommt schon wieder. Am Parkplatz angekommen tröpfelt es doch tatsächlich. Glück gehabt. Nun fahre ich noch bis zur Nordspizte Dänemarks, finde schnell einen Platz, hier habe ich schon mal gestanden. Strandsparziergang, duschen und Füße hoch. Welch ein schöner Tag!Read more