Satellite
Show on map
  • Day 8

    Endlich in Norwegen

    August 3, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 21 °C

    13.30 Uhr Ankunft in Kristiansand. Noch schnell Wasser voll machen und Wasser einkaufen, dann geht es ganze 6 min zu meinem heutigen Übernachtungsplatz. Warte hier auf Frank, den ich letztes Jahr in Finnland kennengelernt habe und der mit der Nachtfähre nach Kristiansand kommt. Stellplatz liegt unter der Autobahnbrücke am Meer. Man hört erstaunlich wenig. Toller Blick aufs Meer. Nach einem Mettbrötchen mache ich noch einen kleinen Gipfelsturm auf den Ringknuten. Anfang des Weges schwer zu finden. Muss doch gaaaanz um den Berg rum. Aber, oh Glück, hier gibt es E- Roller. Fahre bis zum Anfang des Weges. Sehr steil,quer durch den Wald. Oben ein herrlicher Ausblick. Ein Gewitter naht. Schnell wieder runter. Juhu, "mein" Roller ist noch da. Kann fast bis zum Standplatz fahren. Noch schnell baden, draußen abduschen, dann regnet es erstmal. Später lacht die Sonne wieder und ich kann noch draußen sitzen. Gute Nacht schöner TagRead more