Die Zeit vergeht viel zu schnell

March 28 in Poland ⋅ 🌬 10 °C

Haben herrlich auf unserem Parkplätzchen geschlafen. Sogar Stanley mag am Morgen hier sparzierengehen. Frühstück und dann geht es nochmal ins Örtchen. Wieder schöner blauer Himmel und Sonne. Auf der Post geht die Osterpost auf Reisen. Dann Bummeln wir noch durch Souvenierläden. Danach ziehen wir weiter. 5 km . Dort steht die Ruine einer Kirche aus dem 14. oder 15. Jahrhundert. Nurnoch eine Mauer ist geblieben, den Rest des Gebäudes hat sich das Meer zurückgeholt. Auch hier wieder ein paar interessante Lädchen, die zum Bummeln einladen. Wow,schon Mittagszeit. Nun aber weiter. Auf dem Weg zum Labyrinth gehen wir noch einkaufen. Lecker Kekse. Ein Klamottenladen gibt es auch noch. Am Labyrinth angekommen, es ist eigentlich eine Gärtnerei, wundern Sie sich,das wir Zwei alleine sind😂🙈. Nach kurzer Einweisung geht es los. Im Labyrinth sollen 5 Tafeln gefunden werden, mit Ihnen ein Selfie gemacht werden, um dann einen kleinen Preis zu bekommen. Gesagt getan. Wir müssen ganz schön suchen und kennen das Labyrinth schon in und auswendig, aber in 40 min sind wir durch. Als Preis gibt es eine leckere Gelleefrucht. War das ein Spaß, klasse. Nun gibt es noch eine lange Holzbrücke zu entdecken, die Sonne geht doch tatsächlich schon wieder unter. Wo ist der Tag so schnell hin. Bevor wir uns auf dem Weg nach Swinemünde machen wird noch entsorgt. An einem riesigen Park am Kanal finden wir unser Übernachtungsplätzchen. Dort gibt es einen großen Spaziergang für Stanley und dann Abendessen und ein Gläschen Likör. Ko geht es ins Bett.Read more