Das neue Jahr kann kommen

December 31, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 34 °C

Unglaublich das Jahr ist so gut wie vorbei, wie schnell die Zeit mal wieder vergangen ist und was ich besonders in diesem Jahr schon alles gesehen und erlebt habe 😍😊 Unser Tag heute ging schon früh los, denn wir wollten zum perfekten Spot für das Feuerwerk und dahin wo nicht viele Menschen sind😄 Also haben wir uns fertig gemacht, unser Essen und alles andere eingepackt und sind los zum Circular Quay und von dort mit der Fähre nach Watsons Bay. Vorbei an der Oper haben wir schon hunderte von Menschen gesehen, die dort seit den Morgenstunden sitzen und auf das Feuerwerk warten 🙈 Angekommen an unserem Spot haben wir unsere Decken ausgebreitet und mussten nur noch 11 Stunden warten 😅😅 Später am Nachmittag wurde in der Nähe ein Weg abgesperrt und einer der Security Männer kam zu uns und hat uns sogar noch ein Tipp gegeben, wo wir ein viel besseren Blick haben. Wir waren dort auch die einzigen aber es hat sich ganz schön zugezogen und wurde kalt und windig. Also mussten wir unseren Plan ändern und sind zurück zum Hotel, haben uns da in Ruhe fertig gemacht, Wein getrunken 😁🍷 und sind ohne unsere ganzen Taschen wieder in die Stadt gefahren und haben uns einen Spot gesucht für das Feuerwerk 🎆 Dann war es endlich soweit, 14 Uhr deutscher Zeit war bei uns Mitternacht und ich habe Gänsehaut bekommen als es los ging. Das Feuerwerk was ich bisher immer im Fernsehen gesehen habe, live zu erleben war einfach nur wow 😮😍 Alle Menschen um uns herum sind sich in die Arme gefallen und haben ein frohes neues Jahr gewünscht 🎊 Es war ein toller Start ins neue Jahr 😊 Wir sind durch die Straßen gelaufen alle waren in Feierlaune 🎊😁 Danach ging es noch feiern und um 4 Uhr war ich im Bett 😄Read more