Currently traveling

April 2019
Currently traveling

Zurück nach Perth

October 6 in Australia ⋅ ☁️ 18 °C

Heute morgen gab es leckeres Frühstück im B&B und wir sind gestärkt in unseren letzten Tag gestartet. Bevor es zurück ging, haben wir uns noch kurz Jurien Bay angeschaut und waren dort am Strand 🏖 Zwar noch zu kalt für Bikini Wetter aber trotzdem sehr schön. Am Mittag haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht und waren traurig, dass die Woche so schnell vergangen ist und wir unser tolles Auto wieder zurück geben mussten. Wir wären gerne noch weiter gefahren😄😊 aber vielleicht starten wir demnächst nochmal einen kleinen RoadTrip 😉Read more

Jurien Bay

October 5 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Heute hatten wir sehr schönes Wetter🌞 in Geraldton, anders als gestern, wo es gestürmt und geregnet hat. Deswegen haben wir uns noch ein bisschen die Stadt angeschaut, waren ein bisschen shoppen und haben noch was gegessen bevor wir am Nachmittag weiter gefahren sind nach Jurien Bay, Wir fahren ca 2 Std unterwegs. Ein kleines süßes Bed&Breakfast war unsere letzte Unterkunft, bevor es am nächsten Tag wieder zurück nach Perth geht. In unserem Zimmer haben wir am Abend noch 2 Filme geschaut und entspannt.Read more

Back to Geraldton

October 4 in Australia ⋅ 🌬 19 °C

Heute ging unser Trip schon früh los, denn wir hatten eine 8 1/2 stündige Fahrt vor uns 🙈 aber da wir uns so alle 2 Std abgewechselt hatten ging es. Wir hatten trotz der langen Fahrt viel Spaß und gute Musik 🎶 😎😁 Am frühen Abend haben wir dann in unserer Unterkunft eingecheckt und hatten sogar einen privaten Parkplatz. Heute wollten wir mal nicht kochen und haben uns eine Pizza bei Domino's gegönnt mit Knoblauchbrot und Getränk und haben dabei auf dem Bett gechillt und einen Film geschaut 🎬Read more

Bundegi Beach

October 3 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Da heute nix groß auf dem Plan stand, haben wir uns auf den Weg zum Bundegi Beach gemacht. Nach einem guten Frühstück ging es los. 20 Minuten Fahrt, das geht ja voll klar 😁 Wunderschöner Strand und kristallklares Wasser mit verschiedenen Blautönen. Wir haben auch gut Farbe bekommen in den 2 Tagen am Strand, das geht hier ganz fix aber man muss sich auch gut schützen☀️☀️ Gegen Nachmittag sind wir wieder zur Unterkunft zurück gefahren und haben nach einer Dusche alles für die Abfahrt am nächsten Tag vorbereitet. Es gab noch leckere Pasta zum Abendessen und dann haben wir nur noch im Zimmer entspannt 😊Read more

Paradies Exmouth

October 2 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

Da Exmouth weniger als 2 Stunden von Coral Bay entfernt ist, haben wir uns noch einen entspannten Morgen gemacht und sind nochmal zum Strand gegangen bevor es mit der Fahrt weiter ging. Zur Mittagszeit waren wir da und sind noch in den Cape Range National Park gefahren, um am Turquoise Bay noch etwas Sonne zu tanken. Traumhafte Farben 🌊😍 Am Nachmittag ging es dann zurück nach Exmouth, um einzuchecken. Unsere Unterkunft war ein Mix aus Campingplatz und kleinen Bungalows. Hier bleiben wir für 2 Nächte bevor es wieder Richtung Perth geht. Aah ich will noch gar nicht daran denken, es ist so schön hier und wir haben eine so tolle Zeit zusammen 😊Read more

Next Stop :Coral Bay

October 1 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

Heute ging unsere Reise schon früh los, weil wir eine 7 1/2 stündige Fahrt vor uns hatten. Deswegen gibt es für den Tag auch nix interessantes zu berichten 🤣🤣 7 Stunden lang haben wir dasselbe gesehen :Wüste und einige Roadtrains. Am späten Nachmittag sind wir in unserer Unterkunft in Coral Bay angekommen, waren noch am Strand und haben am Abend zusammen gekocht 😊Read more

Weiter geht's nach Kalbarri

September 30 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

Nach einem guten Frühstück sind wir gestärkt weiter gefahren Richtung Kalbarri. Nach anderthalb Stunden waren wir im National Park angekommen. Die Landschaft und Natur dort ist einfach atemberaubend 😍 Wir hatten richtig gutes Wetter und sind dort auch etwas wandern gewesen. Danach ging es weiter zum nächsten Ziel des Tages : dem Pink Lake in Gregory! Richtig cool sowas in echt zu sehen. Die Farbe kommt vom hohen Salzgehalt und es hat dort auch etwas merkwürdig gerochen 😅 Nach ein paar Fotos ging es wieder zurück nach Geraldton, kurzen Stop am Strand dort eingelegt und dann wieder zurück zur Unterkunft wo wir einen entspannten Abend hatten 😊Read more

RoadTrip let's go!

September 29 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Zusammen mit einer guten Freundin haben wir heute unseren RoadTrip gestartet. Endziel ist Exmouth also rund 1200km von Perth entfernt 😜 Unsere ersten Ziele heute waren Lancelin, Pinnacles und Geraldton, wo wir auch unsere erste Unterkunft haben. Wir haben es tatsächlich geschafft alles nur eine Woche davor zu buchen, Unterkünfte und unser Auto 😁was gar nicht so leicht war, denn es sind Schulferien im Moment und vieles ist ausgebucht. Nach dem Pick up des Autos vom Flughafen und dem Einladen der Lebensmittel, welche wir den Tag zuvor besorgt hatten, ging es los! Erster Stop Lancelin. Dort gibt es einen wunderschönen Strand und die bekannten Sanddünen die eine Fläche von 220 Hektar umfassen. Angekommen bei den Dünen haben wir uns ein Sandboard geliehen und sind die Sanddünen runtergerutscht und auch etwas gesurft 😜😁 Die Dünen sind beliebt für Off Road Fahren wie zb mit einem Motocross Bike oder 4WD (4 wheel driving). Nach einer Stunde haben wir unser Board zurück gebracht und sind noch kurz zum Strand gefahren bevor es weiter zu den Pinnacles ging. Diese befinden sich im Nambung National Park. Eine Formation von spitzen Felsen kann man dort bestaunen aber lange waren wir dort nicht 😅 Es gab dort sehr viele Fliegen die echt nervig waren 🙈 Die Abenddämmerung kam schon langsam und etwas müde waren wir auch schon aber unser nächster und letzer Stop für unseren ersten Tag war Geraldton, wo wir dann unsere erste Unterkunft hatten. Nach 2 1/2 Stunden weiterer Fahrt waren wir endlich da. Haben uns noch was gekocht und dann war es auch schon Zeit fürs Bett denn der nächste Tag war auch schon geplant mit den nächsten Zielen 😊Read more