Nach einem leckeren Frühstück ging's durch zahlreiche Schleusen weiter in Richtung Wien. Vom außerhalb liegenden Hafen sind wir nach dem Mittagessen mit dem Bus in die Innenstadt gefahren. Dort konnten wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erkunden und im Zentrum in der Fußgängerzone noch etwas Freizeit genießen. Gegen 18.00 Uhr waren wir wieder zurück auf dem Schiff.もっと詳しく
旅行者
Man muss halt Prioritäten setzen 😉
旅行者Genau
旅行者
Zum Pullovermarkt 😂
旅行者Dafür war leider keine Zeit