Satellite
Show on map
  • Day 14

    DA NANG du bescht super

    January 17, 2023 in Vietnam ⋅ 🌧 21 °C

    Das war bisher mein absoluter Lieblingsort! Leider habe ich kaum Fotos gemacht. Da Nang hat einen langen Strand mit mehreren Surfschulen und coolen Bars. Der Ort war kulinarisch total auf der vegan/ healthy-wave, aber im Vergleich auch relativ teuer. Die Menschen konnten zum Teil sehr gutes Englisch (selten hier).
    Der Strand hat mich richtig verzaubert und voller Euphorie und Übermut habe ich mir erstmal irgendwas im Unterschenkel gerissen, weil ich Neven meine Acrobatic moves von früher zeigen wollte. Geht aber schon wieder.
    Das mit dem Surfen haben wir auf den übernächsten Stopp verschoben, da dann aber richtig. Ich freue mich schon so auf Neven auf dem Brett und werde versuchen Videos für euch zu machen hihihi
    Read more