Satellite
Show on map
  • Day 46

    Ko Phi phi

    February 18, 2023 in Thailand

    Meine Lieben Follower*innen,
    Ihr habt schon viel erreicht! Der Druck meiner starken Community hat Neven dazu bewegt, sich täglich einen Wecker zu stellen. Ich danke euch von tiefsten Herzen!

    Ko phi phi war sehr schön, aber kurz. Wir haben in einem Bungalow gewohnt der in den Berg gebaut war. Als wir bei der Anreise die Treppen mit Sack und Pack das erste mal erklommen haben, dachte ich, ich breche zusammen.
    Abends waren wir auf einem Rave am Strand. Ich weiß nicht was die in die Drinks reintun, aber nach 3 Stück war ich komplett voll (untypisch).
    Am nächsten Tag wurde ich dann mit Todes Kater zu einem Kanuausflug gezwungen (nach dem Motto wer saufen kann muss auch abliefern). Das war hart, aber wenigstens konnte ich mit Würde diesen qualvollen Tag beenden.
    Read more