Satellite
Show on map
  • Day 52

    Koh phangan

    February 24, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

    Ab gins mit dem Boot nach Kon Pangang.
    Hier hat sich unsere Gruppe um 2 wunderbare Menschen erweitert. Milena und Henning haben uns von dort an fast 2 Wochen begleitet und wir haben so viele crazy Dinge erlebt.

    Hier ein kleiner Einblick:

    Wir hörten in unserem Hostel von einer coolen Party, die auf einer Halbinsel stattfinden sollte. Normalerweise erreicht man den Spot mit einem Boot-Taxi. Weil es so stürmisch war, mussten wir aber auf Geländewagen umsteigen. Diese Strecke ist unglaublich gefährlich gewesen, was sich dann am nächsten Morgen gezeigt hat, als 2 Taxis in den Graben vielen und einige Menschen verletzt wurden. Das steilste Stück der Strecke musste dann gelaufen werden.
    Als wir endlich wieder im Hostel waren war es 8:00 Uhr morgens und wir mussten um 10 die Fähre nehmen. Ich, meinen schlimmen Kater schon in den Knochen, habe mir noch schnell eine Vomex reingepfeffert. Zum Glück, denn die Bootsfahrt war die Hölle. Der Wellengang war so heftig, dass sich sämtliche Leute übergeben haben.
    Mir ist das Wackeln in Verbindung mit meinem Kater richtig auf den Kreislauf geschlagen und zwischenzeitlich war ich richtig weggetreten. Neven hat es wohl am schlimmsten erwischt, denn er saß im Bereich mit den größten Patienten, wo es Kotze regnete, Erwachsene Leute weinten und um ihr Leben beteten.
    Read more