Satellite
Show on map
  • Day 76

    Uluwatu

    March 20, 2023 in Indonesia ⋅ 🌧 29 °C

    Leider war ich (Elisa) bei der Vulkanwsanderung nicht dabei. Ich habe mich am 2. Tag im surfcamp am Fuß verletzt und war deswegen zu Fuß relativ schlecht unterwegs. Ich wollte unbedingt weiter surfen, deswegen hat sich an der Front auch so schnell nichts geändert. Neven und Ich haben uns dann für ein paar Tage getrennt und ich bin nach Uluwatu, einen kleinen schönen Surfer Ort gefahren. Dort habe ich coole Leute kennengelernt die mit mir die schönsten Strände von Bali besucht haben. Wir hatten alle einen Roller und sind stundenlang damit gefahren.
    Ich bin vorne gefahren weil ich die Navigation übernommen habe. Dann ist plötzlich ein lkw aus einer Seitenstraße auf meine Spur gefahren und ich musste eine Vollbremsung machen. Ich hatte die Bremsen vorher natürlich nicht getestet und was soll ich sagen… das war wirklich knapp, ich habe mich schon über den Asphalt rutschen sehen in Hotpants und Top. Nicht wenige Leute laufen hier mit fiesen Verletzungen rum. Vielleicht möchte Bali deswegen in Zukunft das Rollerfahren für Touristen verbieten.

    Auf Bali sind wir nur so lange geblieben, weil ich nicht laufen konnte mit dem schweren Rucksack.

    Wir sind uns nämlich einig: Bali ist den Hype nicht wert.
    Aaaber übermorgen geht es schon weiter :)
    Read more