Satellite
Show on map
  • Day 1

    Auf gehts 🛫

    September 29, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 6 °C

    Mein Abenteuer begann in den Morgenstunden des 29. September 2022 und führte mich über Berlin und Frankfurt nach Atlanta in die Vereinigten Staaten.
    Nachdem ich bereits 2021 den Weg in den Süden der USA antrat, um am längsten jährlich stattfindenden Paddelrennen der Welt, dem Great Alabama 650, teilzunehmen, zog es mich abermals in diese so schöne Gegend. Diesmal nahm ich jedoch nicht selbst am Rennen teil, sondern tauschte die Rolle mit meiner damaligen Support-Crew Frances Hiscox, um diese für die Dauer des Rennens an Land zu begleiten und zu unterstützen.
    Die Reise startete mit dem Klingeln meines Weckers um 3 Uhr morgens und nachdem mein Paps mich wie gewohnt, sicher und pünktlich am BER abgesetzt hatte, konnte die eigentliche Reise beginnen.
    Der BER war vergleichsweise ruhig an diesem Donnerstag. Der schon erfolgte Online Check-In entspannte die Situation vor Ort und der Sicherheitscheck ging auch problemlos über die Bühne. Um 07:45 Uhr hob meine Maschine Richtung Frankfurt/a.M. ab.
    Read more