• Day 9

BOCAS DEL TORO & CAYO ZAPATILLA

February 22, 2023 in Panama ⋅ ☀️ 27 °C

Die Fahrt nach Bocas war wieder spannend: Da nicht alle Gepäckstücke inklusive Fahrgäste in den Van gepasst haben, mussten alle Backpacks aufs Dach geschnallt werden - Laurenz hat dem Fahrer geholfen, alles zu befestigen und dann ging die Fahrt auch weiter 😁 Als wir nach ca. 5 Stunden Reisezeit auf Bocas del Toro angekommen sind, konnten wir in unserer neuen Unterkunft einchecken, welche einen atemberaubenden Außenbereich hat! Außerdem wohnt und wacht hier ein unglaublich süßer Hund 🐶
    Auf dem Sonnendeck haben wir den Nachmittag in der Sonne verbracht, gelesen, entspannt und den Abend mit leckeren Tacos von einem Streetfood Van ausklingen lassen!
    Den heutigen Tag haben wir mit Yoga begonnen und anschließend einen Tagestrip nach Cayo Zapatilla gemacht. Unterwegs konnten wir Faultiere und Delfine beobachten. Wir waren schnorcheln, haben die Insel Zapatilla besucht und erkundet und später noch auf einer Sandbank Seesterne sehen können :)