Only Two Nights 🪇

July 18, 2023 in Thailand ⋅ 🌬 29 °C

Wir haben ein tolles Bungalow direkt am Strand, mit kleinem Wohnzimmer, Küche und Balkon und haben den ersten Abend gemütlich ums Eck in einem super leckeren Local Thai Restaurant ausklingen lassen.
    Am nächsten Tag wurden wir von der Sonne geweckt. Auf den Roller und los zum Strand.
    Das hielt leider nur kurz an, von jetzt auf gleich fing es an zu regnen, unsere erste Erfahrung mit dem plötzlich aufkommenden Starkregen „Herzlich Willkommen in der Regenzeit“.
    Wir konnten uns grad noch in ein süßes kleines Café retten welches auch zufällig den besten Brownie mit Cashews hatten - ärgerlich 🙃
    Nachdem es nach ca. 15 Minuten dann auch wieder vorbei war mit dem Regen, sind wir zu einem Wasserfall gefahren.
    Nach dem Regen ja eine coole Idee, wäre da nicht die ganzen Mücken 🦟😋 aber gelohnt hat es sich trotzdem.
    Mal wieder gutes Timing von uns. Kaum jemand da und so konnten wir dieses atemberaubende Naturspektakel fast alleine genießen.
    Nachmittags haben wir uns dann mit einer alten Arbeitskollegin von Caro getroffen und einen sehr coolen Nachmittag/Abend mit tollen Gesprächen mit ihr und ihrer Familie verbracht. (Da muss man erstmal nach Thailand fliegen, um sich nach knapp zwölf Jahren wieder zu sehen 😇) Dankend haben wir den ein oder Tipp der beiden angenommen. Sie sind aktuell für vier Monate zu viert auf Reise um die Welt.

So schnell sind zwei Tage und zwei Nächte vorbei und nun geht es weiter auf die Insel Koh Phangan. 🏝️
    Vielleicht mal ein bisschen länger an einem Ort bleiben. Lass uns mal 5 Nächte buchen…