Satellite
Show on map
  • Day 1

    1. STOP LISSABON - One Night in Lissabon

    September 2, 2022 in Portugal ⋅ ☀️ 22 °C

    Bevor es SAMSTAG ans Meer gehen soll, ging es Freitag erst einmal mal für ca 20h nach Lissabon…

    Gehört hab ich schon viel von der Stadt und die Zeit war knapp…
    Aber neben der Stadt war ein besonderes Highlight meine liebe Reisefreundin Tina wieder zu treffen. Sie war eine der Mädels, die mit mir im März auf Koh Tao meinen Geburtstag gefeiert haben und die mit mir am Ende auf der Insel versackt ist… ☺️

    Sie hat nun genau die Hälfte ihres Sabbat Jahres um und das Schicksal wollte, dass wir uns ausgerechnet in Lissabon wiederfinden…

    17:30 gelandet und 19:00 endlich im Hostel angekommen starteten wir in die Nacht…

    Das Szeneviertel in der Altstadt hatte viel zu bieten… aber auch hier wollte das Schicksal dass wir in einer Bar landeten, die geschmückt mit hunderten BHs war, aus der bezaubernder Livemusik klang (schon mal Lionel Richie Lieder in ner Bar gehört?) und den besten Sangria servierte … wir gaben all den anderen Bars zwar eine Chance doch mussten feststellen, dass die BH Bar… (oder auch ARROZ DOCE BAR) einfach die Beste war - Nicht zu voll nicht zu leer, mit einer überragenden ZumbaPlaylist und nem französischen Junggesellenabschied in dem Laurent und herrlich ins Tanzgeschehen einband… 😌

    Der Sangria floss, die leckeren MilchreisMitZimtShots schmeckten, der Po wackelte, die Augen glitzerten und unsere Herzen hüpften - der Muskelkater im Hinter am nächsten Tag erinnerte uns daran, dass wir scheinbar auch Twerken trainiert (TRAINIERT! ☝🏻) haben. 😂

    Ok in eine kleine Bar (Club da Escina) war ich dann doch auch noch verliebt - sie hatte nicht hunderte BHs sondern vielmehr hunderte Flamingos und Diskokugeln… ich war verzückt… später stellte sich (für mich überraschend) heraus dass das wohl eine 🌈BAR war… ja, kann sein dass meine Reisebuddies mich erst im Nachhinein darauf aufmerksam gemacht haben, weil ich es selber ni gecheckt hatte… und ständig schwärmte… damit erklärt sich auch meine sofortige instinktive Sympathie für diesen Ort … die 🌈 Community und ich wir haben einfach den gleichen Geschmack 🦩 😌
    Read more