Satellite
Show on map
  • Day 3

    NACHT 2 (Mi) Sunrise + Pacha

    July 6, 2023 in Spain ⋅ 🌙 24 °C

    Beim Anstoßen in der Zentrale gabs eine mehr oder weniger erfolgversprechende Lektion in Sachen Flirtsprüche:
    (Die mögen zwar unter Männern funktionieren aber für Frauen???? Ich trau sie mir ja nicht mal aufzuschreiben, geschweige denn auszusprechen 🤭)

    Der Spaziergang ins Gässchen in die Sunrise Bar ist obligatorisch… das Publikum ist bunt und viele Paradiesvögel tummeln sich in dieser Bar um einen Cocktail zu schlürfen…

    Zitate des Abends:
    “I’m not a girl not yet a woman..”
    “Do you have something with milk?…” 🥛🤭
    “Der würde gut in deinen Garten passen…”
    “Aurelie… so klappt das nie”

    Und dann war da noch dieses Belgisches Pärchen (Art und sein Mann)… ich verliebte mich in sein Glitzerhemdchen…

    Doch irgendwann entschlossen wir uns weiterzuziehen - erst ins Lolas (ich persönlich mag es, klein, fein, ein bissl muffig und ne nette Security die uns ne Runde shots schenkte)

    Der harte Kern wanderte dann noch einmal bis zum Pacha - Torsten Marcus Flo und ich…
    Schlafen können wir wenn wir tot sind ;)
    Read more