Satellite
Show on map
  • Day 4

    NACHT 4 (Fr) Hard Rock Hotel

    July 7, 2023 in Spain ⋅ 🌙 27 °C

    Children of the eighties (Kinder der 80er)
    So hieß die Party im Hard Rock Hotel in das uns Maya einlud…

    Maya (oder auch BETTER CALL MAYA - in Anlehnung an die Serie Better call Saul) ist Robins Cousine und lebt auf Ibiza - sie ist der Knaller - als Rechtsanwältin vertritt sie das Hard Rock Hotel und das Ushuaïa und ist somit ein V.I.P. und zauberte uns Zugang zu den Dachterassen der beiden Clubs…

    Es wurde wild getanzt zu den Hits der 80er und pünktlich 0:00 Uhr war die Party auch zu Ende…

    Einige wollten noch ins HÏ zu David Guetta…
    Doch ich, Isa und Basti verspürten Hunger und so genehmigten wir uns jeweils eine Pizza :)

    Torsten überlegte es sich noch anders (“bin ich jeck?” … war seine Begründung) und stieß zu uns um die glutenfreien Zutaten unserer Reste zu genießen…

    Und da es zu Torstens Traditionen zählt in einem “viertelstündigen” Spaziergang am Strand nach Hause zu schlendern, erfüllte ich ihm den Wunsch (kleine Randnotiz: Torstens 15min entpuppen sich schnell mal als 45min Marsch) aber da wir uns um 2:00Uhr Nacht noch fit genug fühlten wanderten wir kurzerhand noch weitere 20min zu unserer Lieblingsbar ins Sunrise, wo wir uns einen kleinen Mango Daiquiri gönnten. Kleines Minihighlight der kleine Zauberer mit seiner Glaskugel, der mich mit einem verrückten Kartentrick verzauberte…

    Der Heimweg führte uns entlang am Hafen… wo die Luxusjachten uns einluden… und (Torsten hörte Partymusik, ich nur das Dröhnen eines Maschinenraums)
    Read more