Satellite
Show on map
  • Day 117

    Leben in den Bergen

    October 9, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

    "Was machst du eigendlich genau?"
    Diese Frage in 3-4 Sätzen zu beantworten ist nahezu unmöglich. Deswegen dachte ich mir, ich nutze die Möglichkeit hier, um euch ein Einblick in meinen Alltag zu geben und wie ich hier lebe. Jetzt im Herbst sehen wir immer mal wieder Bären auf unserem Gelände. Wir wohnen am Fuße des Nationalparks der "Great Smokey Mountains" und jetzt im Herbst machen die Schwarzbären sich winterfertig. Wir achten darauf unseren Müll in Containern zu verriegeln und gehen den Bären bestmöglich aus dem Weg und beobachten sie natürlich all zu gerne aus dem Fenster.

    Es ist jedoch undenkbar durch eine hohe Graswiese zu laufen, da sich dort gerne Schlangen aufhalten. Ich lerne, dass wir die meisten davin leben lassen, da sie "gut" sind und Mäuse und so fressen. Zwei Arten die hier leben sind giftig und sobald sie ins Sichtfeld auftauchen, wird ihnen kurzen Prozess gemacht. Ich drehe mich einfach um und laufe in die andere Richtung.

    Der Sonnenuntergang ist jeden Abend einigartig und wundervoll. Und ich werde nicht müde Fotos davon zu machen 😁
    Read more