Mailand und Wiedersehen

October 28, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 18 °C

Am Samstag war Markt genau vor unserer Haustür,nur kurz über die Brücke und schwupps sta den wir im Geschehen.
    Wir konnten es aber nur kurz genießen ,da wir um 9 Uhr ins Auto stiegen um nach Mailand zu fahren.
    Dort waren wir in einem netten Fischrestaurant mit einen von Melinas Gsstbrüdern aus Japan um 12 Uhr verabredet.
    Es war ein nettes Treffen bei dem versucht worden ist sich mit japanisch,englisch und italienisch zu verständigen.
    Beim italienisch haben Wir Mädels eher schlecht abgeschnitten, da das Essen was wir uns bestellt hatten nicht wirklich das war was wir dachten bestellt zu haben.
    Der Kellner war aber sehr nett und brachte auf Kosten des Hauses viele kleine Snacks , so dass wir trotzdem satt wurden.
    Melinas Gastbruder rief dann am Telefon via Konferenz und Facetime seine Familie an . .. Es war sehr lustig.
    Anschließend wurde noch ein Eis genascht und dann nach dem Verabschieden sind wir mit der Metro zum Mailänder Dom gefahren und haben etwas Sightseeing gemacht. Rundum ein schöner Tag.