• Day 11

Regentag und Ausflugstag

October 30, 2023 in Italy

Am Montag war es leider wieder sehr regnerisch,Abends sogar mit heftigem Gewitter 🌩🌬🌧 Es wurde daher erst viel gespielt und Nachmittags ging es ins eins der Nachbardörfer zum Bummeln.
    Durch die Arkaden waren wir Hut geschützt.
    Heute war Sonne und Wind angesagt.
    Für uns hieß es Ausflug nach Pisa und Florenz.
    Lustiges Highlight,wir hatten das Auto in Florenz auf einem Hinterhof abgegeben und einem Italiener die Schlüssel gegeben zum umparken in der Garage vor Ort.
    Da uns aber nicht wohl dabei war,checkte Stefan ob sich das Auto bewegt.
    Leider tat es das tatsächlich und wir wurden immer nervöser und redeten uns ein, es sei ein großes Gelände.
    Bis auf einmal Stefan feststellte,das der Wagen neben uns stehen müsste.
    Da erst stellte er fest,dass wir der bewegte Punkt waren und das Auto die ganze Zeit korrekt geparkt stand.
    Ansonsten waren wir von Florenz begeistert, nur hatten wir zu wenig Zeit. Wir wollen aber ger mal ein Wochenende hin.