• Day 11

Hotelnachmittag

August 2, 2020 in Austria ⋅ 🌧 17 °C

Ungefähr 1 Std, nachdem wir im Hotel angekommen sind, fing der Regen an. Ein Gewitter blieb zwar aus, aber wir waren trotzdem zufrieden mit unserer Entscheidung.

Erstmal haben wir zusammen ferngesehen: das Gartenduell. Dann waren wir im Pool. Die Panorama-Aussicht auf das Dachsteinmassiv aus dem Pool auf Foto 4 ist bei Sonne natürlich viel schöner. Allerdings gucken wir dann immer nur und sind begeistert von dem Blick aus dem Pool, dass wir gar nicht ans fotografieren denken. Heute sieht man halt, dass es sich gelohnt hat, drinnen zu bleiben:-)

Auch die Eltern sind auf ihre Kosten gekommen. Jeder hat einen Saunagang geschafft!

Nach dem Baden haben wir zu dritt Catan gespielt. Sari wollte erst den Papi unterstützen, tat sich aber schwer, den Mund zu halten und das Spiel zu verfolgen. Sie durfte dann also ans iPad und hat minecraft gespielt. Unglaublich, vom Zugucken bei Senta gelernt. Wir waren beeindruckt wenn auch nicht erfreut...

Catan hat Papi gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!