Satellite
Show on map
  • Day 8

    Die persönlichen Highlights 2/2

    July 2, 2022 in Austria ⋅ ☀️ 25 °C

    Die persönlichen Highlights...

    Danko: das Segeln! ⛵Segel hoch, die Geschwindigkeit spüren, mit Kurs und Segeln "spielen", trimmen und reffen.
    Mit 8 Knoten SOG auf dem richtigen Kurs, zwei andere Katamarane abgehängt, das kann nur ein guter Skipper.

    Grozdana: die Crew! Nach einer heftigen Diskussion unter Skippern kam die Crew wieder an Bord und Michi sprach mich an: "Sascha hat viel Mühe investiert, und er hat das hier in einem Café besorgt", und er zeigt mir eine Schachtel mit frischen Eiern und Speck. Jedes gemeinsame Frühstück an Bord hat mich daran erinnert, dass Freundschaft und schöne, gemeinsame Erlebnisse am wichtigsten sind.

    Oli: die Delfine!! (Oli fasst sich immer kurz und bündig🙃)

    Maja: der Ausflug mit dem Dinghi in der Piratenbucht, bei dem der Sprit aus war und alle einen Teil Hinfahrt und die ganze Strecke zurückpaddeln mussten. Das war irgendwie ein Abenteuer und ein Gemeinschaftserlebnis.

    Und mein Lieblingstag war als wir auf der Rückfahrt in Koukounaries geankert haben und alle vom Boot ins Meer gesprungen sind. Die Energie war so gut, alle waren gut gelaunt und haben mitgemacht. Es ist nichts besonderes passiert, sondern der Tag war einfach schön und entspannt! 😉💘
    Und das Abendessen in Chora auf Alonissos war mein liebstes Erlebnis, wegen des Essens, der Menschen und der Atmosphäre. Noch nie zuvor habe ich das erlebt, dass ein Koch sich persönlich bei den Gästen bedankt. Das ist mir in Erinnerung geblieben.

    Und...
    Read more