Die persönlichen Highlights 1/2

July 2, 2022 in Austria ⋅ ☀️ 26 °C

Die Reise wird bis zurück nach Wien verfolgt weil ich vergessen habe, den Tracker auszuschalten. Das nehmen wir zum Anlass für einen Footprint über die Highlights der Reise, die glücklicherweise die Minuspunkte deutlich überwiegen.😁

Die persönlichen Highlights und Lieblingsfotos:

Betsy: Das Boot ⛵ war ein persönliches, privates Refugium , in welches man sich auch an einem vollen Strand nach dem Schnorkeln zurückziehen kann. Die Möglichkeit schwimmen zu gehen, ohne an den Strand zurück schwimmen zu müssen, ist einfach toll.

Michi: In der Piratenbucht auf Kyra Panagia war die Milchstraße 🌌 so deutlich zu sehen, daß war wunderschön! Auch das Kloster war ein unvergessliches Erlebnis, da muss man gar nicht gläubig sein.

Sascha: der erste Sprung ins Meer am ersten Morgen in Koukounaries! Damit waren alle Strapazen (Zitat: "sufferings" ) der Anreise wie weggespült. (Wie man sieht sind die freudigen Sprünge von Bord Saschas Spezialität😊.)

Helene: auf jeden Fall die Delfine, die unter uns geschwommen sind, und die Nacht in dieser Piratenbucht, weil das Wasser so glatt war, dass sich der Himmel gespiegelt hat und ich noch nie im Leben die Sterne 🌌und die Milchstraße so deutlich gesehen habe!