Satellite
Show on map
  • Day 134

    Goodbye North Island!

    February 21, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 21 °C

    An unserem letzten Abend bei Robert lud er uns alle zum Essen ein, bevor es für Tabea und mich ans Rucksack packen ging. Mir fiel es tatsächlich ein wenig schwer Martinborough zu verlassen und mich von Robert und den Welpen verabschieden zu müssen. Robert fuhr uns nach Wellington, wo Tabea und ich noch 2 Nächte blieben. Heute Morgen war es dann so weit und ich habe mich auf den Weg zum Flughafen gemacht, um nach Queenstown zu fliegen - ohne Tabea. Es war schon irgendwie seltsam jetzt ohne Tabea, die fast seit Anfang an meine Reisepartnerin war, weiterzuziehen. Morgen jedoch kommt Johanna schon in Queenstown an und ich freue mich total darauf, sie wiederzusehen und mit ihr die Südinsel zu bereisen!
    Nachdem ich gut in Queenstown gelandet bin habe ich nur kurz meinen Backpack ins Hostel gebracht und mir direkt die Stadt ein wenig angesehen. Hier gibt es viele schöne Plätze am Wasser, wo ich jetzt das schöne Wetter genieße und ein bisschen lese 😊
    Read more