Satellite
Show on map
  • Day 230

    Zuhause!

    May 28, 2017 in Germany ⋅ 🌙 23 °C

    So schnell war es dann auch wieder vorbei!
    Ich hatte eine wahnsinnig tolle Zeit in Neuseeland, Sydney und Thailand und möchte keine einzige Sekunde davon missen! Ich habe unglaublich viele wahnsinnig tolle Menschen kennen gelernt, Freunde gewonnen und unfassbare Landschaften bewundern dürfen. 8 Monate war ich unterwegs und habe in dieser Zeit so viel erlebt und doch kommt es mir auch jetzt noch irreal vor. Ein wenig so, als wäre alles nur ein sehr schöner Traum gewesen. In einer Sache stimmt mir bestimmt jeder zu, der schon einmal unterwegs war, und zwar darin, dass Reisen süchtig macht! :D Ich werde mit Sicherheit jede Gelegenheit nutzen, um so viel von der Welt zu sehen, wie möglich und bin dankbar, dass ich diese grandiose Erfahrung machen durfte!

    Natürlich war ich wahnsinnig glücklich meine Familie wiederzusehen, die mich am Flughafen rührend in Empfang nahmen! Zu Hause warteten auch noch meine Mädels auf mich! Zugegebenermaßen war ich die ersten 2-3 Tage noch total überfordert mit der Situation und wusste nicht so richtig wie ich damit umgehen sollte, wieder da zu sein. Nach einigen Tagen aber schon, fühlte ich mich tatsächlich fast so, als wäre ich gar nicht weg gewesen!
    Einerseits war es schön zu wissen, dass das Verhältnis zu meinen Freunden sich nicht verändert hat aber andererseits kehrt der Alltag schneller wieder ein, als einem lieb ist.

    Ich freue mich schon auf meine nächste Reise!
    Read more