Satellite
Show on map
  • Day 10

    Paradies im Süden

    March 1, 2023 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 26 °C

    Als ich gegen Abend wieder topfit war, beschlossen wir nach dem Abendessen mit dem Taxi weiter nach Tangalle in unsere nächste Unterkunft zu fahren. Als wir dort gegen halb zehn ankamen, erzählte uns unser Gastgeber das gerade eine große Meeresschildkröte am Strand ihre Eier in den Sand legt.
    Wir liefen in die uns gezeigte Richtung den Strand entlang bis wir uns langsam mit viel Achtsamkeit diesem atemberaubenden Moment näherten. Unglaublich und ohne Worte...
    Dann fielen wir seelig in unseren super romantischen Bungalow direkt am Strand in den Schlaf.
    Am nächsten Morgen gab es ein herrliches Frühstück und wir starteten ziemlich relaxt in den Tag. Keine Pläne einfach an diesem schönen Ort hängen bleiben.
    Gegen Nachmittag haben wir dann doch beschlossen den ganzen Strand entlang bis in die Stadt zu laufen.
    Wir haben ein paar Erledigungen gemacht, waren am Hafen und sind ganze 4 Stunden später mit dem Tuk Tuk wieder zu unserem Bungalow gefahren. Während Ramona ausruhte, kämpfte ich über eine Stunde lang wie ein Kind mit der Brandung. Völlig glücklich und erschöpft habe ich mich frisch gemacht und wir haben dann gemeinsam am Strand unter Palmen bis dato das beste Essen (dass das nochmal gesteigert wurde einfach nur Geil!) gegessen.
    Unsere Gastgeber sind sehr gechillt😁. So dass es mir ein leichtes war zu connecten, jedenfalls werden wir hier sehr exquisit behandelt und bekommen permanent extras.🥦🙏😁😎
    Read more