• Day 12

Körper & Geist

March 3, 2023 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 27 °C

Gestern.....ja gestern, da waren wir so im hier und jetzt. Kein Gestern, kein Morgen, in der Sonne dösen, ein wenig in der Brandung träumen....
    Spontan eine KanuTour durch die Mangroven und dann wieder die Weite und das Meer!
    Haben wir schon erwähnt wie toll das Essen hier ist....
    Später am Abend hatten wir nochmal das Glück einer Riesenschildkröte bei der Eiablage zuzusehen.

Heute morgen ist Ramona über eine Stunde am Strand gejoggt. Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir in die Stadt Tangalle gefahren. Nach ein paar Erledigungen und einem Besuch auf einem einheimischen Markt (Papaya und Maracuja gekauft) haben wir noch den Baum der Stadt gefunden....diese Friedliche Kraftvolle Natur! Einfach Toll!
    Wieder an unserer Strandbungalow sind wir direkt zusammen in die Brandung. Was ein Spaß!
    Ausgepowert und glücklich.....Mittagsschlaf am Strand.
    Ramona hat sich in der Zeit eine Stunde lang den ganzen Körper massieren lassen. Ihr hättet mal ihren Körperhaltung und ihr Gesichtsausdruck sehen müssen als sie danach zu mir über den Strand lief. Sehr sehr sehr glücklich und entspannt!
    Der Abend wird gerade mit extrem geilen Nachtisch und 2 Passion Fruit Mojitos(nur jojo😉) abgerundet.