Follonica

June 24, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

Also was soll ich sagen, diesen camper zurückbauen um ihn 3 Stunden später wieder aufzubauen, ist nicht unsere liebste Aufgabe. Spürbar genervt waren wir heute morgen und sind aber pünktlich gestartet. Liv hatte auch nicht wirklich Bock auf Autofahren und begann bereits nach 20 min zu schreien. Mit viel Liebe und spiel und Spaß ( ich verstehe endlich meine Mutter, sich im Auto zum Kind drehen, macht Übelkeit und Kopfschmerzen 😂) ging es dann und wir haben den Ritt in einem durchgezogen :) in Follonica sind wir gelandet. Habt ihr noch nie gehört ? Wir auch nicht 😂 das war der einzige Parkplatz wo nicht stand, dass da ständig eingebrochen und geklaut wird :) also haben wir hier halt gemacht und sind direkt baden gegangen. Liv hatte so Bock, endlich will sie ins Meer 😂🥰 die Skyline sah aus wie gemalt. Im Hintergrund nämlich Korsika und die Berge als wunderschöne Silhouette 🤩 Marco fand das Wasser allerdings zu warm;) nachdem wir endlich die strandmuschel ( bitte zeigt mir einen Menschen der das auf Anhieb zusammen falten kann ) endlich zusammen hatten wurde nur noch gechillt. :) Liv bekommt endlich ihren zweiten Zahn 🦷 und ist deswegen sehr schmerzerfüllt eingeschlafen :( drückt einfach die Daumen das die nächsten 18 einfach alle mit einmal und ganz schmerzfrei kommen 😂🙊Read more