Rom - immernoch heiss

June 23, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 26 °C

Gestartet sind wir in etwa wie gestern mit dem Bus nach Rom rein:) erster halt, das Olympiastadion, again 😂🤌🏼 der Herr wollte gerne seine Fußball Leidenschaft ausleben und gönnte sich eine Tour, wärend Liv schlafend und ich lesend, draußen warteten :) als er rauskam, war seine Enttäuschung dolle sichtbar, er kann es absolut nicht empfehlen. Nicht mal Trikots konnte man kaufen. Leider fail. Danach ging’s weiter mit dem Bus Richtung Vatikan Stadt, allerdings sind wir nur mit dem Bus durch gefahren, erstens wegen heiß und zweitens wollten wir ( also ich ) der Kirche nicht nochmehr Geld in den weißen Hintern feuern 😂 aber mega die beeindruckenden Gebäude. Das muss man schon sagen:)
    Nächster halt Trastevere. Das ist ein Stadtteil/ Gebiet Roms der mega anzuschauen ist und wo ein Lädchen aufs andere folgt und man durch kleine hübsche Gassen gehen kann. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, das war mega niedlich anzuschauen und dann wurde sich fleißig in einem kleinen hübschen Restaurant Pasta gegönnt. Selbst Liv hat eine Portion bekommen und zum ersten Mal richtig Nudeln mit uns mit gegessen. :) zurück mit dem Bus, tausend Tode gestorben, anscheinend Klima kaputt, direkt an den Pool 😂🤌🏼 wir wollen uns nicht beschweren. Ist nice, so warm aber nen Stadttrip ist unterirdisch 😂😅 gute Nacht 🌙
    Kleinen Lacher. Wir uns heute auf Bemme zum Abendbrot eingestellt, alles vorbeireitet. Ist in der Brottüte nur noch zwei Scheiben drin. Musste Marco ernsthaft nochmal losziehen, aber macht der Boi, wegen liebe. Hungrig sollte ich nicht ins Bett gehen ;)