Unsere neue homebase

August 1, 2020 in Greece ⋅ ⛅ 28 °C

Nach einer unheimlich unheimlich warmen Nacht heute nochmal Kilometer gemacht und bei Patras die Brücke auf das südliche Festland, Peloponnes genannt, genommen. Erstaunlicherweise gibt es auch hier Berge über 2500m, weshalb Griechenland generell auch als Gebirgsland einzuordnen ist. Zwischenstopp in Corinth am weltbekannten Kanal. Leider war kein großes Schiff heute unterwegs, aber auch so sehr spektakulär. Eine knappe Stunde später bezogen wir da unsere neue homebase Nähe Nafplio. Was soll ich sagen : ein Traum in Vintage . Soviel liebe & Details hatten wir noch nie bei einer Unterkunft. Ein altes Steinbauernhaus am Berg mit gefülltem Kühlschrank (Frühstück for free!), Turmhaus mit Schlafzimmern, 4 Sorten Kaffee zur Auswahl, ohne Ende Orangen neben der Saftpresse, Fußballtor und BasketballKorb(siehe athletisches Video), eine eigene kleine Kapelle (aber verschlossen), Netflix for free, das Öl aus eigener Herstellung, das ganze Haus stimmig voller Details, und und und . Scheinbar aus gutem Grund ein Superhost! Luke&Larry genossen dann auch den Nachmittag im improvisieren Pool & ich gewann, wie immer, beim abendlichen Monopoly.Read more