Satellite
Show on map
  • Day 6

    Up and Down...

    September 15, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

    Tagesziel erreicht, wenn es auch ne rechte Schinderei war. Liege jetzt auf nem Womo-Stellplatz. Das einzige, was hier vernünftig is...
    75km mit 1250hm in 6h Fahrzeit. Erzähl mir noch einer Flussradwege wären flach. 🙈 Ewig rauf und runter, fiese Schotter Rampen hoch. So schön der erste Abschnitt war, so doof ist der 2te. Wenigstens hatte ich ab Haxa ne Begleitung bzw Trailbuddy. Harald aus Berlin ist auch mit dem Reiserad unterwegs. So konnten wir ein gutes Stück gemeinsam fluchen. Für mich wurde da einmal mehr klar, dass mir 1 oder 2 Gänge nach unten fehlen. An steilen Stellen konnte er noch pedalieren Dank seiner Rohloff-Getriebenabe, wo ich absteigen musste. Er war dann zwar nicht wesentlich schneller, aber konnte sitzen.
    2x haben wir ne längere Pause gemacht. 1x Verpflegung und 1x Unterkunft suche per Google für ihn. Jedesmal bin ich danach an der Rampe fast gestorben. Beine kpl dicht... Ich muss mich nach Pausen erst wieder Einrollen. Against what learned! In den wenigen Abfahrten und ebenen Teilstücken hab ich dann bisschen aufs Gas gedrückt.

    Gute Nacht... Mir drückt es die Augen zu
    Read more