Satelit
  • Hari 1

Hallescher FC - HSV

25 Oktober 2016, Jerman ⋅ ☁️ 9 °C

D**-Pokal Runde 2! Auf gehts nach Halle :-) Heute sollte es mit Christian losgehen, ewig nicht zusammen auswärts gefahren, also war die Vorfreude groß! Die Hinfahrt verlief unspektakulär und wir waren recht zügig da. Schickes Stadion in Halle! Bevor die Stadiontore öffneten, noch 1-2 Bierchen vorm Stadion! Dann gings mit Öffnung der Stadiontore auch direkt rein, denkste!
    Da hatten die Pyrospürhunde was dagegen...Bei Christian haben sie angeschlagen, also hieß es für ihn erstmal wieder raus, ab ins Zelt und ausziehen! Aber wie erwartet ein Fehlalarm und so konnten wir 15 Minuten später endlich rein und in Block. Es sollte sich rausstellen, dass es nur positiv war, dass der Hund auf Christian angesprungen ist! Das Spiel verlief durchaus positiv, der HSV zeigte eine recht starke Leistung und gewann am Ende mit 4:0, was gleichbedeutend mit dem Einzug in Runde 3 ist!
    Die Halle Fans zeigten zu Beginn des Spiels eine kleine Choreo mit Pyro!
    Mitten in der ersten Halbzeit wurden einige Blockfahnen hochgezogen und was dann abging erfüllte mein Herz mit mehr als Freude. Die Hamburger zeigten eine richtig, richtig fette Pyroshow, die ich lange nicht so gesehen habe! Klasse Aktion! Der Block brannte sicherlich 35 Minuten lang! GEIL! :-)
    Zufrieden und glücklich mit dem ganzen Tag, ging es dann mehr als schnell wieder nachhause!
    Baca selengkapnya