• Day 25

Grenaa Marina - Djursland

June 18, 2023 in Denmark ⋅ ⛅ 20 °C

Morgens um 6 Uhr ging unser Wecker, kaum das wir fertig angezogen waren ging es auch schon los. Die Terminals hatten gerade geöffnet und wir konnten uns einchecken und in die Warteschlange für unsere Fähre anstellen. Jetzt hatten wir erstmal Zeit für eine Tasse Kaffee.
    Frühstück machen wir an Bord während der Fahrt. Pünktlich um 8 Uhr hatte die Fähre bei bestem Wetter auch schon abgelegt. Im Nu fuhren wir auch schon aus dem Hafen. Tschüss Norwegen 🇳🇴. Schön wars, auch wenn es anfangs noch ziemlich kalt war.
    Wir haben uns ein Frühstücksbüffet gegönnt und ausreichend gefrühstückt. Mittagessen kann heute ausfallen. Unterwegs wurden wir noch von der Katamaran Schnellfähre der Fjord Line überholt, die eine halbe Stunde nach uns erst abgefahren ist.
    In Hirtshals angekommen, sind wir erstmal noch etwas weiter gefahren.
    In Grenaa haben wir einen schönen Stellplatz in der Marina direkt an der Ostsee gefunden.