• Day 73

Area Pineda de Mar bei Calella

March 17 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

Da das Wetter gestern Abend schon nicht mehr so gut war haben wir beschlossen heute noch ein Stück weiter zu fahren. Wir haben Barcelona weiträumig umfahren, da wir hier schon 2 mal waren. Um Barcelona herum schien die Sonne und das Thermometer zeigte 23 Grad. Unser Ziel war Pineda de Mar direkt an Calella angrenzend. Richtung Mittelmeer veränderte sich das Wetter wieder zunehmend. Es war total trübe und sogar nebelig bei nur noch 16 Grad. Das hatten wir uns etwas anders vorgestellt 🙈. Naja da müssen wir jetzt durch.
    Der Stellplatz liegt inmitten von Wohn- und Hotelkomplexen, aber total ruhig und über das Onlineportal kann man den Zutritt registrieren. Man ist aber schnell am Strand. Cafes und Restaurants gibt es auch genug hier. Wir werden aber nur eine Nacht hier bleiben.
    Morgen Vormittag wollen wir dann einen Spaziergang nach Calella machen, da wir hier vor knapp 42 Jahren unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Spanien verbracht haben, allerdings damals im Hotel 😀.