Camping Joncar Mar Roses

March 18 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Direkt nach dem Frühstück haben wir noch den Spaziergang am Strand entlang nach Calella gemacht. Auf dem Hinweg war es wieder einmal diesig, aber zurück kam langsam die Sonne durch. Da wir ja heute noch weiter nach Roses fahren wollten sind wir auch recht früh um 9 Uhr schon losgegangen. In Calella angekommen haben wir sogar noch das Hotel gefunden wo wir 1982 zwei Wochen verbracht haben. Noch ein kleiner Rundgang durch die Gassen ging es wieder zurück. Es ist einiges hier in die Jahre gekommen und uns hat es nicht mehr so gefallen.
    Gegen Mittag sind wir dann los gefahren und haben in Roses erstmal den Lidl aufgesucht. Es war dringend notwendig.
    Zuerst haben wir den Stellplatz angefahren, der war aber schon vor 14 Uhr komplett belegt. Dann sind wir zum Camping Joncar Mar und haben gerade noch einen Platz ergattert der für uns groß genug war😄. Man muss auch mal ein bisschen Glück haben 🍀. Hier haben wir erst mal die Nachmittags Sonne 🌞 bei 21 Grad genossen 😎. Am späten Nachmittag haben wir noch eine Gassirunde zum Strand gemacht. Die Altstadt wird richtig schön von der Sonne angestrahlt. Den Sonnenuntergang gabs direkt mit Blick aus dem Womo.