Satellite
Show on map
  • Day 2

    Aufenthalt in Dubai

    February 28, 2017 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 23 °C

    Der Flug von Frankfurt am Main Airport nach Dubai Airport war seher angenehm✈. Obwohl ich das Glück hatte neben einer Familie mit Kleinkind sitzen zu dürfen. Aber ich war sehr überrascht, es war mehr als ruhig, ich war begeistert 🙄. Trotzdem war an schlafen nicht zu denken, es ging einfach nicht. Somit musste ich meine Mitmenschen im Flieger nerven 😂, ich hoffe sie verzeihens mir😅😂. Die Verpflegung an Bord war super good und die Beinfreiheit ebenfalls sehr gut. Ich bin echt beeindruckt von den A380. In Dubai durfte ich dann 4 Std warten, aber zum Glück nicht allein. Ein deutsches girl was in der selben Maschine sahs, musste ebenfalls 4 1/2 Std. warten ,ihre Flieger ging nach Australien . Somit beschlossen wir gemeinsam den Airport zu erkunden. Der Flughafen in Frankfurt am Main ist schon groß, aber Dubai noch viel größer 😰. Aber gemeinsam haben wir dann unser Gate gefunden 😅😁. Somit vergingen die 4Std. wie im Flug.Read more