Satellite
Show on map
  • Day 3

    Auckland City

    March 1, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 23 °C

    Nach dem ich nun mehrere rund auf den Parkplatz am airport gedreht habe, fühlte ich mich nun bereit aufzubrechen Richtung Auckland.Spät Nachmittags kam ich dann im Zentrum an. Ich sag einfach nur,, WOW``. Auckland ist einfach so beeindruckend, dass man es eigentlich gar nicht mit Worten beschreiben kann. Nur soviel, für mich ist es mit eines der schönsten Hauptstadte der Welt, die ich bisher sehen durft. Um überhaupt erstmal einen Überblick über die Innenstadt zu verschaffen, beschlosse ich den Sky Tower zu besichtigen. Es sind genau 1029 Stufen zu überwinden, um dort zur Aussichtsplattform zu gelangen. Ich aber beschloss den Aufzug zu nehmen 😅, geht schneller. Oben angekommen, spaziert man auf einem Glasboden 186 Meter über Auckland😁. Die Aussicht von dort oben ist echt beeindruckend.Read more