WonderWorks - Illusionswelt

February 22 in the United States ⋅ 🌙 13 °C

Heute mal wieder ausschlafen da wir jetzt nach 12 Tagen richtig gut im Tagesrhythmus sind und auch nachts bis mindesten 1 Uhr gut wach sind.. wird dann nächste Woche echt hart für alle, die arbeiten oder in die Schule müssen 😈🤭 Und ich wünschte, ich würde aus jedem Fenster zuhause auf eine Palme schauen.
    Wir sind gegen Mittag ins „WonderWorks“, eine Art Museum, das auf wissenschaftlichen Ansatz Experimente zeigt, die Spaß machen. Seine Gebäude sind üblicherweise so gebaut, als ob sie auf dem Kopf stehen.
    Es enthält zahlreiche interaktive Exponate, durch die die Gäste verschiedene Phänomene kennenlernen und aus erster Hand erleben können. Dort haben wir uns ca 4 Stunden gut unterhalten beim Kampf gegen Zombies, Indoor Kletterpark, 4D Kino und Lasertech.
    Danach gestärkt bei Dunkin Donuts und dann ein letzter Versuch, die Outlets zu plündern… hier und da gabs noch paar Socken, Unterhosen für Daheimgebliebene und letzte Shirts. Jetzt sind die Koffer wirklich voll und an der Gewichtsgrenze.