Glücksburg

July 14, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

Heute ging es mit Kind und Kegel per Fahrrad nach Glücksburg. Als erstes musste das schöne Wasserschloss besichtigt werden. Wirklich beeindruckend und vor allem sehr greifbar und individuell zu betrachten, ganz anders als die großen Prunkschlösser in Bayern. Absolut Lohnenswert auf jeden Fall und wieder ganz anders, als ich es erwartet habe... Danach kam dann der entspannte Teil der Tour mit einem Stop am Glücksburger Strand in Sandwig. Ein richtig schöner kleiner Badeort mit einem richtig tollen Strand und Super Snackbuden 😎 Auf dem Rückweg direkt an der Förde entlang kam es dann zu einem kleinen Zwischenfall, als einer aus der Truppe von der Straße abkam und im Straßengraben verschwand 🙄 Zum Glück war nichts schlimmeres passiert, allerdings war ein übler Splitter im Bein, den wir nicht rausbekommen haben. Und so ging es dann noch mal kurz nach Flensburg in die Notaufnahme. Das Wetter ist weiterhin unbeschreiblich gut und wir haben eine tropische Nacht nach der anderen. Heute habe ich um kurz vor Mitternacht noch in kurzer Hose und T-Shirt auf der Liege gelegen.Read more